Das Gästebuch... tja... würde mit dem neuen Vertrag 5 Euro im Monat kosten, und seien wir ehrlich: dafür lohnt es sich nicht. Ich kopier hier einfach mal das alte rein, auf Wunsch trage ich Euch nach, einfach den Eintrag per Mail schicken!

Hallo Besucher, wir schütteln wärmstens Eure Hand! Hinterlasst doch einen Gruß wenn ihr mögt!

Dieses Gästebuch gehört Maik




Einträge: 5 | Aktuell: 5 - 1Neuer Eintrag
 
5


Name:
ich (mirco@bayern.de)
Datum:So 23 Jan 2011 03:48:45 CET
Betreff:mahlzeit
 Servus, ich war hier!!!! mfg Mirco
 
 
4


Name:
Radmeista (R@d.meista)
Datum:Mo 15 Mär 2010 15:27:53 CET
Betreff:HuFuKa´s tieferlegen & Feintuning
 Ich hätte auch gern so ein HuFuKa, tiefergelegt und mit breiten Schleichpfoten, geht das?
 
 
3


Name:
Feygor (matthis.b@web.de)
Datum:Fr 22 Jan 2010 22:59:44 CET
Betreff:Grüße von Haah
 Huhu, endlich eine Seite, auf der ich was über Hufukas erfahre. LG Haah
 
 
2


Name:
Hesos (ich@hier.wo)
Datum:Fr 22 Jan 2010 01:17:54 CET
Betreff:Eintragung
 Für um mal was im Gästebuch geschrieben zu haben wird dieser Gästebucheintrag in's Gästebuch eingetragen =)
 
 
1


Name:
KleinerPirat (DerKleinePir@t.de)
Datum:Mo 11 Jan 2010 21:41:10 CET
Betreff:Hallo sagt der kleine Pirat!
 Hallo!